Stadt Zürich
Suchen Sie einen sinnvollen Job? Wie wär’s mit #ArbeitenFürZürich?
Suchen Sie einen sinnvollen Job? Wie wär’s mit #ArbeitenFürZürich?
Der Film für Curaviva bewirbt Berufe in der Langzeitpflege. Die Idee: Karriere machen als Mensch. Der Erfolg: Gold beim ADC Schweiz, ein Clio Award und einen Löwen in Cannes.
Très Chic? Nein, TreeChic. Baum-Models für das nachhaltige Modelabel NIKIN. Sie posierten auch in einer erfolgreichen Guerilla-Aktion an der Bahnhofstrasse Zürich.
Menschen mit einer Behinderung? Hinsehen ausdrücklich erwünscht.
Aus mehreren Jahren Arbeit für smart entstanden diverse Print-Kampagnen, Filme, Broschüren, Händlerwerbung, Promotionen und Events.
Ein ernstes Thema spielerisch aufbereitet: die CO2-Kampagne.
Mehrere Kampagnen für Annemarie Wildeisens KOCHEN. Hier Motive aus „Abo-Werbung“, „Männer an den Herd“ und „Kompetenz“.
Für das Magazin Anabelle. Muss Abstimmungswerbung immer langweilig sein?
Der beste Gitarrenladen weit und breit wollte eine Print-Kampagne. Hier sind einige Motive.
Zahlreiche Anzeigen- und Plakatmotive ergaben eine langjährige und erfolgreiche Migros-Kampagne.
Echte Ferien. Mit Anzeigen, Plakaten, einem Film, Broschüren, Zeitungsbeilagen und Promotionen.
Eines von mehreren Motiven für das Kulturangebot in Graubünden.
Onkel Herbert, Gründer und Inhaber des Hauses Malbuner, hat etwas zu sagen. In Anzeigen, auf Plakaten und auf seinen LKWs.
Die Lancierung von Rivella gelb mit gelb eingefärbtem 20 Min., Film, Anzeigen, Plakaten, Webseite und Info-Booklet.
Eines von mehreren Motiven aus der internationalen Kampagne.
Versprechen und Wahrheit. Das erste Plakat wurde nach zwei Wochen mit dem zweiten überklebt.
Die Knolle und eine Headline. Ein einfaches, aber gutes Rezept.
Websites, Newsletter, Social Media, Blogs, Broschüren, Advertorials, PR-Texte – ich kann das, darauf gebe ich Ihnen mein Wort.